Demokratie GANZtags zum Kennenlernen

Demokratie GANZtags zum Kennenlernen

Beitrag vom 7. Dezember 2020

Für alle Interessierten, die uns schon immer live sehen und uns fragen stellen wollten, gibt es jetzt bei der BNE*-Projektbörse die Gelegenheit. Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch bis zum 11.12.2020 an! Gerade für Lehrer:innen ist das DIE Chance, konkrete Infos für die GTA-Umsetzung an ihren Schulen zu bekommen.

Wann? 15.12.2020 14:30-17:00Uhr
Wo? online über Big Blue Button
Wer? veranstaltet vom arche noVa e.V. mit Unterstützung von 14 Vereinen und
Organisationen

Anmeldung bis 11.12.20: mara.kayser@arche-nova.org
Mehr Infos unter: https://bne-sachsen.de/veranstaltungen/digitale-projektboerse-bne-und-schule/

Euer Team

[*Bildung für nachhaltige Entwicklung]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.